6. Rückgaberecht
Die Unterschrift des Käufers oder einer berechtigten Person bei der Annahme, bestätigt den regulären Erhalt der Ware.
Generell ist es nicht möglich, eine Bestellung zu annulieren oder die Ware zurückzugeben. Eine Rückgabe ist in folgenden Fällen möglich:
Defekte Lieferung
6.1. Die äusserlichen Schäden einer Lieferung müssen sofort beim Postboten reklamiert werden, ansonsten wird angenommen, dass das Paket einwandfrei ausgeliefert wurde.
6.2. Die defekte Ware wird vom Postboten zurückgenommen und in diesem Falle hat der Kunde das Recht den Vertrag und die ganze Rechnung zu stornieren.
Qualitätsfehler
6.3. Wir garantieren eine tadellose Qualität der von uns verkauften Ware. Sollte der Kunde an unserem Produkt eine Beanstandung haben, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. (siehe 6.7 und 6.8)
6.4. Die Speditionsspesen eine Rücksendung bei defekter Ware gehen zu Lasten des Kunden.
6.5. Eventuelle Reklamationen in Zusammenhang mit der Qualität unserer Weine müssen innert 7 Tagen nach Erhalt der Lierferung schriftlich unter Anmerkung der Liefer-Kundennummer an die Adresse Info@bacco.ch geschickt werden.
6.6. Die Rücksendung der Ware muss im voraus mit der WWW.BACCO.CH abgesprochen werden.
6.7. Für die Rücknahme defekter Ware gilt der Artikel 197 und weitere des Schweizerischen Obligationenrechts. Gleichzeitig müssen die beanstandeten Flaschen noch mindestens ¾ voll und mit dem Originalzapfen verschlossen sein.
6.8. Eine Kontrolle der Beanstandung gibt Aufschluss darüber, ob eine Vergütung des Kaufpreises erfolgt oder nicht.
6.9. Die WWW.BACCO.CH behält sich das Recht vor, nach Vereinbarung, die Lokalitäten, wo der Wein gelagert wird zu besuchen, um dessen Tauglichkeit zu prüfen.
6.10. AusländischeWeine
WWW.BACCO.CH sagl garantiert in keiner Weise für den Inhalt der Flaschen und es wird für verdorbenen Wein keine Rückerstattung gemacht.
.