4. Zahlungen
1.1. Wir verwenden beim Datentransfer das sogenannte SSL-Sicherheitssystem in Verbindung mit einer 128-Bit-Verschlüsselung. Diese Technik bietet höchste Sicherheit und wird daher auch von Banken beim Online-Banking eingesetzt.
1.2. Ohne zusätzliche Abmachungen sind alle unsere Produkte und Serviceleistungen mit folgenden Kreditkarten EuroCard/MasterCard, Visa, America Express, Maestro zu bezahlen. Es besteht auch die Möglichkeit mit der PostFinance Card, PostFinance e-finance, PostFinance Pay und TWINT zu bezahlen.
1.3. Die vom System registrierten Zahlungsdaten, bilden den Beweis für die finanzielle Ueberweisung.
1.4. Der Rechnungsbetrag wird, sobald das Produkt auf der Post ist, auf dem Kreditkartenkonto des Kunden belastet.
1.5. Bei Teilsendungen werden nur die effektiven Kosten und eventuelle Speditionskosten belastet.
1.6 Es besteht auch die Möglichkeit, ohne Kreditkarte zu kaufen, wählen Sie „Vorauszahlung „ bei der Bestätigung Ihrer Bestellung (mit 2% Rabatt auf die Bestellung).
(Den Rechnungsbetrag auf das Konto IBAN CH10 0900 0000 6525 6310 1 der www.bacco.ch Sagl, via ai Grotti, 6862 Rancate mit Angabe der Bestellungsnummer (sehr wichtig) überweisen. Nach Erhalt des Rechnungsbetrags wird die bestellte Ware an die angegebene Adresse verschickt und gleichzeitig bestätigt die www.bacco.ch dem Kunden den Versand per E-Mail.
Falls die www.bacco.ch innert 10 Arbeitstagen nach Erhalt einer Bestellung keine Überweisung bekommt, wird der Auftrag automatisch annulliert.
2. Lieferbedingungen
2.1. Die Lieferungen werden über den Service Vinolog-Post B der Schweizer Post oder Post A versandt.
2.2. Die Produkte werden an die vom Kunden auf dem Bestellschein angegebene Adresse geliefert.
2.3. Die Verpakung und Spedition der bestellten Ware wird so organisiert, dass der Kunde diese in Vereinbarung mit den Lieferzeiten der Schweizer Post raschmöglichst (3-5 Arbeitstage) erhält.
2.4. Die Lieferung der Ware über die Schweizer Post wird nur mit der Unterschrift als Empfangsbestätigung abgeliefert. Sollte dies nicht möglich sein, bringt die Post die Ware in ihr Depot und lädt den Empfänger schriftlich mit einem gelben Schein ein, die Ware abzuholen. Der Empfänger hat dann die Möglichkeit, sich die Ware ein zweites Mal ans Domizil liefern zu lassen oder selbst an der auf dem Schein angegebenen Poststelle abzuholen. Der Käufer wird mittels Schein gebeten, die zuständige Poststelle zu informieren.
2.5. Sollte die Ware über 7 Tage ohne jegliche Information auf der Poststelle bleiben, wird diese an den Absender zurückgesandt. In diesem Falle werden dem Käufer die Postspesen verrechnet.
2.6. Die Transportspesen für den Käufer betragen Sfr. 18.- unabhängig von der Quantität der Lieferung (Fixbetrag). Ab einem Einkauf von Fr. 350.- ist der Versand kostenlos (nur Schweiz und Liechtenstein).
2.8. Wir liefern ausschliesslich in der Schweiz, Fürstentum Liechtenstein, Deutschland und Österreich
.